Praxis Simone Wiedersheim

Leben im Fluss und voller Energie

Ich begleite Sie in Ihrem Prozess

Die Homöopathie begleitet mich den grössten Teil meines Lebens. Unzählige Male durfte ich an mir, meiner Familie oder Tieren erleben, wie Schmerzen und Beschwerden durch die Heilkraft der homöopathischen Arzneien nachliessen und verschwanden. Dies weckte in mir die Neugierde, diese Materie genauer kennen zu lernen, was mich auf den Weg der holistischen Heilkunde brachte.

Bei meiner Tätigkeit als Homöopathin fasziniert mich immer wieder die tiefgreifende Wirkung der Arzneien und wie sie im Stande sind, Verborgenes und Vergessenes aufzuzeigen und zu lösen.

Die Dornmethode ermöglicht mir, die Sprache des Körpers noch genauer zu verstehen und dient mir, je nach Klient, als Einstiegstor zu seinem Wesen.

Den Menschen als Ganzes zu erfassen und zu verstehen, welche Mechanismen in seinem System wirken, helfen mir dabei, ihn in seinem Heilungsprozess zu unterstützen und zu begleiten.

Ich biete Ihnen mit meinen Möglichkeiten und Werkzeugen die Plattform, damit Sie Ihre Selbstheilung aktivieren können um wieder ganz in Ihre Kraft zu kommen.

 

Erfahrungen meiner Klienten

14 Einträge auf 3 Seiten
Manuela Müller
29.06.2016 21:14:32
Ich könnte Seiten füllen mit Gründen warum ich zu Simone gehe... für mich immer wieder erstaunlich was sie aus meinem Unterbewusstsein lock und stets den Richzigen Weg mit mir findet wieder ins Reine zu kommen...
Bevor ich zum Arzt gehe, gehe ich zu Simone, der Arztbesuch erledigt sich dann meistens. Wenn sie mir jedoch mal nicht weiterhelfen kann scheut sie sich auch nicht mir ehrlich zu sagen dass es nun den Schulmediziner braucht.
Danke für alles Simone, vorallem dass es dich gibt, als Mensch...
Brigit König
20.06.2016 10:15:49
"Simones liebevolle, positive und pragmatische Art der beratenden Unterstützung ohne Einschränkungen ist wunderbar und schon dadurch heilend. Ganz herzlichen Dank. Brigit“
Christian Erni
20.06.2016 10:15:25
Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie gut und schnell die homöopathischen Mittel wirken. Gleichzeitig ist es jedes Mal faszinierend, was man durch die gezielten Fragen von Simone über sich, das jeweilige Symptom und die Umstände lernt.
Pascal Leresche
20.06.2016 10:15:01
Vielen herzlichen Dank für Deine stets verlässliche und kompetente Unterstützung! Auch in schwierigen Prozessen fühlte ich mich gut aufgehoben und achtsam begleitet. Es ist wunderbar, einen Menschen wie Dich zu kennen - sei herzlich umarmt!
Pascal Leresche
20.06.2016 10:14:40
Ich denke gerne zurück an die QLB-Meditation: Spannend, bewegend, heilsam, wunderschön! Ich freue mich bereits auf die nächste "Schnuf-Rundi" :)
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf