Praxis Simone Wiedersheim

Zur Zeit können leider keine neuen Klienten angenommen werden

Meine Philosophie

Viele Menschen sind heute auf der Suche nach alternativen Heilmethoden. Die Auswahl der Möglichkeiten ist enorm und vielfältig, jedoch müssen die Kosten vieler dieser Behandlungsmethoden selber übernommen werden.

Da ich der Meinung bin, dass jeder Mensch für seine Gesundheit selber verantwortlich ist, sollte man selbst die für sich am passendste Therapieform wählen.  Hierbei sollte der finanzielle Aspekt kein Hindernis darstellen.

Es ist mir ein Anliegen, dass jeder seinen Weg für seine Gesundheit und seinem Wohlbefinden gehen und allfälligen Folgebehandlungen nachkommen kann.

Gerne biete ich mit Personen mit niedrigem Einkommen eine Ermäßigung auf mein sonst übliches Honorar an.


Beratungsgespräche / Behandlungssitzung (90min)

180.-

Telefonische Beratung / Nachbesprechung (pro 30min)

50.-

Dorn-Therapie

100.-

Breuss Massage

10er Abo

5er Abo

100.-

800.- (Das Abo ist übertragbar und hat kein Ablaufdatum)

400.- (Das Abo ist übertragbar und hat kein Ablaufdatum)

E-Mail
Anruf