Praxis Simone Wiedersheim

Zur Zeit können leider keine neuen Klienten angenommen werden

Die Dorn - Therapie

Dieter Dorn ist es gelungen, durch seine Beobachtungsgabe eine sanfte Behandlungs-Methode zu entwickeln, die bei vielen Rücken- und Gelenkproblemen hilft.

Auf eine sanfte, einfühlsame aber auch kraftvolle Art werden die verschobenen Wirbel und Gelenke wieder an ihren idealen Platz zurückgeschoben.

Durch die gezielt vermittelten Selbsthilfeübungen können die gerichteten Wirbel und Gelenke nach einer Behandlung selber in korrekter Position gehalten, oder bei Bedarf auch nachgerichtet werden.


Anwendungsmöglicheiten:

  • Beschwerden / Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule, Rückenschmerzen, in einzelnen Gelenken
  • Ischias, Hexenschuss
  • Empfindungsstörungen an Händen und Füssen
  • einseitige Muskelverspannungen, Tennis- oder Golfer-Ellenbogen etc.
  • Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel, Ohrgeräusche, Tinitus, Hörsturz
  • nach Sturz, Unfall, Schleudertrauma
  • vor und nach der Geburt


Die Dorn-Therapie kennt keine altersbedingte Einschränkung.



Preise:

100.-

Erfrahungen meiner Klienten

"Danke für die einfühlsame und kompetente Behandlung! Mir sind so viele Themen bewusst geworden und ich bin froh, diese nun auflösen zu können mit Deiner Hilfe. Auch stehe ich ganz anders auf dem Boden seit meine Wirbelsäule gerichtet ist." R.S. aus Wallisellen

"Danke Simone, die Dorntherapie war eine totale Wohltat für meinen Rücken. Ich kann es jedem weiter empfehlen. Auch die vielen Tipps von dir, sind sehr wertvoll. Danke und weiterhin viel Glück." K.A. aus Pfaffhausen

"Die Kopfschmerzen, welche ich nach einem Sturz hatte, verschwanden nach nur einer Dorn-Behandlung!" C.W. aus Brüttisellen

E-Mail
Anruf