Praxis Simone Wiedersheim

Leben im Fluss und voller Energie

Ich begleite Sie in Ihrem Prozess

Die Homöopathie begleitet mich den grössten Teil meines Lebens. Unzählige Male durfte ich an mir, meiner Familie oder Tieren erleben, wie Schmerzen und Beschwerden durch die Heilkraft der homöopathischen Arzneien nachliessen und verschwanden. Dies weckte in mir die Neugierde, diese Materie genauer kennen zu lernen, was mich auf den Weg der holistischen Heilkunde brachte.

Bei meiner Tätigkeit als Homöopathin fasziniert mich immer wieder die tiefgreifende Wirkung der Arzneien und wie sie im Stande sind, Verborgenes und Vergessenes aufzuzeigen und zu lösen.

Die Dornmethode ermöglicht mir, die Sprache des Körpers noch genauer zu verstehen und dient mir, je nach Klient, als Einstiegstor zu seinem Wesen.

Den Menschen als Ganzes zu erfassen und zu verstehen, welche Mechanismen in seinem System wirken, helfen mir dabei, ihn in seinem Heilungsprozess zu unterstützen und zu begleiten.

Ich biete Ihnen mit meinen Möglichkeiten und Werkzeugen die Plattform, damit Sie Ihre Selbstheilung aktivieren können um wieder ganz in Ihre Kraft zu kommen.

 

Erfahrungen meiner Klienten

14 Einträge auf 3 Seiten
Anita Koster
31.12.2017 12:58:50
Liebe Simone

Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung in der Impfthematik, welche unsere Sichtweise bestätigt, Anlass zum Überlegen gab und uns so einen Schritt weiter gebracht hat. Ich schätze deine immer unkomplizierte, angenehme, offene und vertrauensvolle Art. Sehr gerne werde ich dich bei Bedarf wieder kontaktieren. Liebe Grüsse
Reiner Emonds
10.12.2017 10:19:51
Thema: Tierallergie und Ausräuchern:
Ich habe hunderte von Euros für diverse Medikamente und Allergietest ausgegeben mit dem amtlichen Ergebnis - ich hätte eine sehr starke Katzenallergie und ich müsste mich sofort von dem neuen Tier trennen. Das wurde aber nie in Betracht gezogen…Nach 2 Monaten heftiger Leidenszeit mit schlaflosen Nächten mit Erstickungsangst und täglichen Anwendung und Einnahme eines Notfallsprays und einem Antiallergikum hatte ich das Glück über eine Tierkommunikatorin Namens Sandra Carrara-Steiner (die bei unseren 2 Katzen auch schon sehr hilfreich war) auf Simone zu stossen.

Es fiel mir leicht in einem ersten intensiven Gespräch Vertrauen in die Person Simone und Ihre Art zu arbeiten zu bekommen. Alles war bisher Neuland für mich und es gehört natürlich auch dazu, dass man offen ist für neue, andere Lösungsansätze.( u.a. hatte ich auch schon Akkupunktur probiert, was in dem Fall aber nicht den erwünschten Erfolg brachte)
4 kleine Globuli und eine von Simone zusammengestellte Kräutermischung für das Ausräuchern diverser Räume im Haus haben wahre Wunder bewirkt. Die Wirkung stellte sich sofort ein und seit knapp 3 Monaten schlafe ich wieder durch, bin beschwerdefrei, brauche seit dem 1 Tag der einmaligen Einnahme mit den Globuli KEINE Medikamente mehr. Die Schulmedizin hatte in dem Fall komplett versagt und würde jederzeit wieder auf Simone zurückgreifen.

Und das Wichtigste ist natürlich nicht zu vergessen: mit unserem Kater hat sich ein sehr, sehr inniges Verhältnis entwickelt. Er weicht keine Sekunde von einem, wir können permanent schmusen und er verbringt auch die Nächte bei uns. Die lange Haare des Maine Coon Katers bereiten keine Probleme mehr. Ich Danke Dir unendlich Simone für Deine Hilfe und Deinen Rat. Häsch en super Job gmacht und wir haben wieder Lebensqualität und sind gesund.
Elsbeth Erni
24.11.2017 15:42:36
Danke für die wunderbare Breuss-Massage. Sie ist nicht nur sehr wirksam für den Rücken, sondern auch herrlich entspannend und erholsam. Man könnte sich daran gewöhnen.....Nach der Behandlung fühlt sich mein Rückengerichtet und frei an. E.E.

Ich bin jedes Mal erstaunt, wie schnell die Behandlungen mit Innerwise wirken und wie man die dahinter stehenden Themen eines Problems erkennen kann. Dein gezielten Fragen bringen einem rasch ans Ziel. E.E.
A.G.
21.07.2017 11:22:48
Ich habe durch Ihre Behandlung gelernt mich nicht immer für alles und alle verantwortlich zu sehen und die Probleme anderer zurück zu geben - bewusst!

Das Element Wasser ist nun nicht mehr eine grosse Gefahr sondern ein tolles Tauch- und Gleiterlebnis!

Ich möchte mich bei Ihnen für viele Schritte der Lösung meiner Blockaden bedanken.
Raphael & Conny Gysel
02.11.2016 20:52:28
Wir haben vor dem Beginn des Baus unseres Eigenheims mit Simone die Grundsteinlegung durchgeführt. Es war eine sehr schöne und intensive Zeremonie. Der ganze Bau konnte anschliessend ohne Probleme ausgeführt werden. Wir konnten sogar 1 Monat früher einziehen als geplant.

Schon beim ersten betreten des Hauses hat es sich bereits sehr wohnlich und heimelig angefühlt, obwohl es noch nicht fertig gebaut war. Beim Einzug hat sich dieses Gefühl noch verstärkt!

Wir sind froh darüber, dass wir dieses Ritual durchgeführt haben und sind überzeugt davon, dass vor allem deshalb die ganze Bauphase so reibungslos abgelaufen ist.

Wir sind zu Hause angekommen - vielen lieben Dank Simone!!
Anzeigen: 5  10   20