Praxis Simone Wiedersheim

Leben im Fluss und voller Energie

Meine Philosophie

Viele Menschen sind heute auf der Suche nach alternativen Heilmethoden. Die Auswahl der Möglichkeiten ist enorm und vielfältig, jedoch müssen die Kosten vieler dieser Behandlungsmethoden selber übernommen werden.

Da ich der Meinung bin, dass jeder Mensch für seine Gesundheit selber verantwortlich ist, sollte man selbst die für sich am passendste Therapieform wählen.  Hierbei sollte der finanzielle Aspekt kein Hindernis darstellen.

Es ist mir ein Anliegen, dass jeder seinen Weg für seine Gesundheit und seinem Wohlbefinden gehen und allfälligen Folgebehandlungen nachkommen kann.

So habe ich mich für folgende Behandlungsansätzen entschlossen:


Beratungsgespräche / Behandlungssitzung (90min):

130 - 180.- nach eigenem Ermessen und Möglichkeit

Fernbehandlung / Telefonische Beratung oder Nachbesprechung nach Aufwand (pro 30min):

20 - 80.- nach eigenem Ermessen und Möglichkeit

Dorn-Therapie:

80 - 130.- nach eigenem Ermessen und Möglichkeit

Breuss Massage:

80 - 130.- nach eigenem Ermessen und Möglichkeit

Dorn-Therapie und Breuss Massage kombiniert:

130 - 180.- nach eigenem Ermessen und Möglichkeit

Narbenentstörung (60min):

80 - 130.- nach eigenem Ermessen und Möglichkeit

Kinesio-Taping

50 - 70.- (inkl.Kinesio-Tape) nach eigenem Ermessen und Möglichkeit

Gesundheits-Kompass

60.-